Donnerstag, 26. April 2007

PokerPonte 2007

Hallo liebe Pseirer-Pokerfreunde,

wieder darf ich Euch eine ultimative Pokersession ankündigen. Die Sterne stehen gut für alle Pokerfaces im Jahr 2007. Schon diese Woche am Mittwoch stand ein freier Tag an genau so wie am Dienstag 01.05. Da nun am Montag 30.04 99% der Bevölkerung frei hat und diesen sogenannten Tag als „Pontetag“ nutzt, wollen wir gleich die Situation beim Schopf packen und den nächsten Specialevent starten. Der “Ponte Poker 2007“ soll dabei an den sehr erfolgreichen Ostermarsch 2007 anknüpfen.


Datum: Montag, 30.04.2007
Location: Jugendtreff St.Martin in Passeier (Parkplatz Dorfzenturm/Platzl)
Start: ab 17.00 Uhr sollten alle Beteiligen vor Ort sein (eventuell auch 18.00 Uhr)
Modus: Turniermodus Texas Holdem Poker, No limit, freezeout ohne Rebuy und Add-on
Max. Players 22 (kann auch aufgestockt werden)
Blindlevels: Blindlevels bleiben gleich wie beim letzten Turnier
Anmeldungen: alle Pokerfreunde mit Emailkontakt bitte antwortet kurz, der Rest wird per Sms informiert.

Wichtige Infos: Ich glaube an Spannung ist die momentane Rangliste nicht zu übertreffen. Gleich drei Topspieler (Ubi K., Thomas M., Helli P.) teilen sich den Platz an der Sonne mit 11 Punkten dicht gefolgt von Markus G. mit 8 Punkten. Natürlich werden auch wieder die zwei dt. Teamplayer Emanuel „Spechti“ Spechtenhauser und Benni „Caporale“ Schwarz eingeladen.

Neuerungen: Wir sind am überlegen ab Montag mit dem Fixjackpot zu starten. Also jeder Spieler bezahlt bei jeder WSoPseier einen Euro ein und am Ende des Jahres werden die Top 10 Spieler der Rangliste zum Finale eingeladen, bei dem dann der Gesamtbetrag ausgespielt wird.


In der Zwischenzeit wünsche ich Euch a nice hand


Das Pokermanagment
Markus G.
Team NO SUN Platt

Keine Kommentare: