Donnerstag, 5. April 2007

3. WorldSeriesofPseier

Liebe Pokerfreunde,

das 3. WSoPseier wurde wieder mit großer Spannung erwarten. Unser bisheriger Punktegesamtleader Ubi Königsreiner schied zwar in beiden Events frühzeitig aus, konnte seine Position an der Sonne aber halten. Allerdings ist er da nicht mehr alleine, denn Stefan Gufler "Kaspi" gelang endlich der heißerwartete erste Sieg. Somit teilen beide sich die Gesamtwertung mit 7 Punkten.

Ansonsten hat sich einiges getan. Die große Überraschung gelang dem PC Pfelders. Wiederum nur mit zwei Mann dabei sicherte sich Newcomer Markus "Pietl" Ennemoser im Event A gleich den Sieg vor seinem Werkskameraden Stefan "Stoff" Brunner. Es waren damit die ersten Punkte für den PC Pfelders. Gratulation von Seiten des Pokermanagments!

Weiters ist hervorzuheben, dass bei der 3. WSoPseier die erste weibliche Spielerin am Start war und sich gut geschlagen hat. Es handelt sich dabei um Melanie, die Freundin von Zokkerfreund Thomas Mart die bereits im Event B den Finaltable erreichte!


Die Ergebnisse vom gestrigen Spieltag im Überblick:


Event A:

1. Markus "Pietl" Ennemoser (PC Pfelders)

2. Stefan "Stoff" Brunner (PC Pfelders)

3. Andi (PC St.Leonhard)

4. Matthias "Mats" Zwick (seit 01.04.07 neuer Vertragslegionär NO SUN Poker Team Platt)



Event B:

1. Stefan "Kaspi" Gufler (PC St.Leonhard)
2. Thomas "The big Blind" Marth (PC St.Leonhard)
3. Danny (PC St.Martin)
4. Thomas "JimBenLitto" Mairginter (PC St.Martin)



Gesamtwertung Single:

Königreiner Ubi, Gufler Stefan 7 Punkte
Danny 6 Punkte
Pixner Michl, Christoph Gögele, Helli, Andi 5 Punkte
Markus Ennemoser Pietl 4 Punkte
Markus Gögele, Mats Zwick, Thomas Mairginter, Thomas Mart 3 Punkte
Günther 1 Punkt

Gesamtwertung Teams:

1. PC St.Leonhard 21 Punkte
1. PC St.Martin 21 Punkte
3. No Sun Poker Team Platt 11 Punkte
4. PC Pfelders 7 Punkte


Keine Kommentare: