Freitag, 7. März 2008

2. WsoPseier

Hallo Pseirer Pokerfreunde,

der zweite Event der diesjährigen WsoPseier wurde letzten Mittwoch 05.03.2008 ausgetragen. Erstaunlich und auch überraschend war die Teilnehmerzahl, die im Vergleich zum Event 1 von 13 auf 22 stieg.
Umso spannender war das Turnier. Allem voran schockte Fredy Marth die Konkurrenz mit seinem Monsterstack, schied am Finaltisch aber auf Platz 6 aus.
Von der ersten Veranstaltung landeten Haller Martin, Reiterer Benni, Pixner Michl, Raffl Manuel wieder in den Punkten. Der Sieg ging allerdings verdienterweise an "Günni" Zipperle, der die richtige Mischung zwischen Glück und Können fand und die Konkurrenz für sich entschied!

Die Ergebnisse aus Event 2/2008 mit Punkterangliste:

Spieler

Platz



Punkte


Zipperle "Günni" Günther

1



75


Gufler "Tschuffi" Stefan

2



52,5


Haller "Holler" Martin

3



37,5


Mertes

4



30


Fauner Koch

5



22,5


Marth Fredy

6



15


Pixner "Pimp" Michl

7



11,25


Reiterer "Reily" Benni

8



7,5


Pixner "Longer" Markus

9



6


Raffl "Friedul" Manuel

10



4,5



Gesamtwertung nach 2 Events:

Spieler

Platz

Punkte Gesamt


Zipperle "Günni" Günther

1

82,88


Haller "Holler" Martin

2

53,25


Gufler "Tschuffi" Stefan, Zipperle Andi

3

52,5


Pixner "Pimp" Michl

4

48


Raffl "Friedul" Manuel

5

30,75


Mertes

6

30


Fauner Koch

7

22,5


Gögele "Schmiedy" Markus

8

21


Reiterer "Reily" Benni

9

18


Marth Fredy

10

15


Pixner "Longer" Markus

11

6


Ennemoser "Pietl" Markus

12

5,25


Gögele "Wolger" Christoph

13

4,2


Öttl "Flöirl" Florian

14

3,15





Nächstes Turnier: Mittwoch, 02.04.2008

Keine Kommentare: